1. Januar 2008



Na denn, auf ein Neues!

4 Kommentare:

Миррослав Б Душанић hat gesagt…

Mögen deine guten Vorsätze länger halten als meine...

LG
@miro

Elsa Rieger hat gesagt…

Lieber Miro,

danke! Aber weißt du, das mit den guten Vorsätzen habe ich mir schon lange abgewöhnt, ungefähr in deinem Alter ....

LG
ELsa

LitTalk hat gesagt…

Hallo Elsa, hallo Miro!

Welche Grundsätze, welche Planungen und Vorhaben? Das alles habe ich schon längst aufgegeben. Es kommt wie es kommt!

Beste Grüße
Tasso J.M.

Elsa Rieger hat gesagt…

Lieber Tasso,

Eben! Wie sagte b.b. so treffend:
"Mach nur einen Plan,
sei ein großes Licht,
mach noch einen zweiten Plan,
gehen tun sie beide nicht!"

Liebe fatalistische Grüße,
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv