ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

21. Januar 2009

UNSER NEUES BUCH:




Edition Thaleia

10 × 10 = 100

M.S. Chazara (Hrsg.)
10 × 10 = 100
Lyrik-Projekt
Mit Illustrationen von Orit Chazara und Iryna Lierheimer

164 Seiten. Broschur
14,- Euro
ISBN 978-3-924944-90-2 (2009)

10 Dekaden hat ein Jahrhundert. 10 Autorinnen und Autoren aus Deutschland, Österreich und Israel schrieben zu jeder Dekade des 20. Jahrhunderts je einen lyrischen Text. Das sind 100 Texte zur immer noch lebendigen Vergangenheit ganz aus der persönlichen Perspektive der Autoren:

Boris Brink
Moshe Sala Chazara
Orit Chazara
Thom Delißen
Slov ant Gali
Monika Kafka
Bernhard Lierheimer
Michael Lüttke
Elsa Rieger
Heinz Kurt Rintelen

Abgerundet wird das Gesamtwerk durch jeweils 10 Illustrationen von Orit Chazara und Iryna Lierheimer.

10 × 10 = 100 – ein Zeitdokument der besonderen Art.

Kommentare:

Petros hat gesagt…

Ich freue mich für dich!
Kann ich ein Exemplar bei dir bestellen?

Gruß
Petros

syntaxia hat gesagt…

Liebe Elsa,

da gratuliere ich herzlich und wünsche viel Erfolg mit dem Werk!!

..grüßt dich Monika

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Petros, danke! Ich schreibe dich gern auf meine Liste und melde mich, sobald ich es habe.

Liebe Monika,danke schön! Ich bin schon sehr gespannt drauf.

Liebe Grüße
ELsa

ex - il@miro hat gesagt…

GRATULATION!

@miro

schreibtalk hat gesagt…

Danke, Miro.

LG
ELsa

Petros hat gesagt…

Ich glaube, dass könnte deine LeserInnen hier interessieren:

10 × 10 = 100

* M.S. Chazara (Hrsg.)
* 10 × 10 = 100
* Lyrik-Projekt
* Mit Illustrationen von Orit Chazara und Iryna Lierheimer
*
* 164 Seiten. Broschur
* 14,- Euro
* ISBN 978-3-924944-90-2 (2009)

*

10 Dekaden hat ein Jahrhundert. 10 Autorinnen und Autoren aus Deutschland, Österreich und Israel schrieben zu jeder Dekade des 20. Jahrhunderts je einen lyrischen Text. Das sind 100 Texte zur immer noch lebendigen Vergangenheit ganz aus der persönlichen Perspektive der Autoren:

Boris Brink
Moshe Sala Chazara
Orit Chazara
Thom Delißen
Slov ant Gali
Monika Kafka
Bernhard Lierheimer
Michael Lüttke
Elsa Rieger
Heinz Kurt Rintelen

Abgerundet wird das Gesamtwerk durch jeweils 10 Illustrationen von Orit Chazara und Iryna Lierheimer.

10 × 10 = 100 – ein Zeitdokument der besonderen Art.

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Petros,

Du bist ja lieb! Ich habe zwar den Link des Verlags zum Anklicken reingestellt, aber so ist das natürlich viel eleganter, ich werde es ergänzen damit. Danke!

Herzlich
ELsa

Helmut Maier hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein viel versprechendes Projekt.

Liebe Grüße
Helmut

schreibtalk hat gesagt…

Danke schön, lieber Helmut!

Großvaterpause abgeschlossen?

:-)
Lieben Gruß
ELsa

Helmut Maier hat gesagt…

"Großvaterpause abgeschlossen?"

Zumindest den zusammenhängenden Teil :-)

Liebe Grüße
Helmut

Elke Kaminsky hat gesagt…

Ich freu mich für euch alle, auch und besonders über deine und Michaels Texte, den ich in einem anderen Forum kennen und schätzen lernte.

ISBN ist notiert. Herzlichst, Elke

schreibtalk hat gesagt…

Liebe Elke,

Fein, danke dir!

Ja Michael ist stark!

Herzlich,
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv