ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

23. April 2009



April

Zwischen den Fichten
blühen die wilden Kirschen
Waldtauben gurren


by ELsa

Kommentare:

Helmut Maier hat gesagt…

Schöner Akkord von Klang und Farbe - in 3D-Qualität!

Liebe Grüße
Helmut

schreibtalk hat gesagt…

Danke, Helmut!

Also ich könnte ja derzeit unentwegt in jeder Ecke, aus jedem Blickwinkel ... :-)

Herzlich
Elsa

Petros hat gesagt…

Ein schönes Haiku!
Gruß
Petros

syntaxia hat gesagt…

Wunderbar!

Diese Farbtupfer, die den Blick schon von Weitem anziehen, die mag ich!

Deine Naturgedichte gefallen mir sehr, liebe ELsa!

..grüßt dich Monika

ahora-giocanda hat gesagt…

es schneit sanfte Blütenblätter
der Winter mündet ins Vergessen.


Unsere beiden Gedichte vom "Spiegel" stehen unter

der Kategorie "Poesie im Duett" in
http://giocanda.wordpress.com

Ich musste sie einfach dort einstellen. Dein Gedicht ist so voll von Erfahrenem und einfach guuut. :-)
Liege ich richtig in der Annahme, dass Du nichts dagegen hast, dass ich es in meinem neuen Blog eingestellt habe? Wenn aber doch, dann sage es mir bitte.

schreibtalk hat gesagt…

Vielen Dank, Petros, Monika, Barbara!

Nein, ich habe nichts dagegen, Barbara, im Gegenteil, ich fühle mich geehrt, danke!

Lieben Gruß
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv