ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto by Elsa Rieger

17. November 2012

An mir vorbei - Gedicht, gelesen.

An mir vorbei - youtube



Kommentare:

syntaxia hat gesagt…

Bravo, liebe ELsa!
Damit ist das Eintauchen in die Stimmung deiner Zeilen noch leichter!

..grüßt dich Monika

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

liebe Elsa,

noch immer verspüre ich Freude und ein tiefes inniges Gefühl ... habe mir gestern Abend auf youtube Lesungen von Dir angehört .. war sehr beeindruckt ... schön, dass es Dich gibt ... Ursa

herbst.zeitlosen hat gesagt…

... in Paaren und mit Hunden ...
Ich mag es sehr, wenn du liest.

Herbstgrüße, golden

schreibtalk hat gesagt…

Ganz lieben Dank, Monika, Ursa, Monika für eure lieben Worte!

Ich finde es auch schön, dass es EUCH gibt! *blumenstreu*

Liebe Grüße
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Mein Foto

❝ Mich fasziniert das Menschsein, Menschbleiben in unserer Welt der Polaritäten. Ist es nur möglich, ein kriegerisches 'Entweder - Oder' ins Leben hinauszubrüllen und darauf zu beharren, Recht zu haben? Oder haben wir die Chance, uns auf ein behutsames 'Sowohl - als auch' einzulassen und in die Welt zu tragen, damit sich die Akzeptanz unter uns ausbreiten kann? Die Akzeptanz, dass schwarz nicht immer einfach schwarz und weiß nicht unbedingt für jeden gleich weiß ist.  Sowohl als auch. Das verbinde ich in meinen Texten. ❞ Elsa Rieger, Autorin VERÖFFENTLICHUNGEN: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2800686977919.145964.1280901273&type=1

Blog-Archiv