ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto by Elsa Rieger

11. November 2012

Fest der Liebe

Weihnachten ist das Fest der Liebe. 
Liebe deinen Nächsten. 
Und vor allem die Kinder, denn sie sind unsere Zukunft! 

für den dieses Buch entstanden ist, widmet sich vor allem chronisch kranken Kindern, damit sie eine Zukunft haben mögen.

Daher haben wir gemeinschaftlich dieses Buch gemacht und hoffen, ihr alle helft ein bisschen mit 
bei der Nächstenliebe, danke! 






Bei Amazon: KLICK: Gedanken zur Weihnachtszeit: Ein gemeinnütziges Projekt der Facebookgruppe

Kommentare:

James Henry Burson hat gesagt…

Ich weiß, warum ich schon lange in dieser Gruppe bin.
In kaum einer anderen (und ich kannte einige), wäre ein so umfangreiches Gemeinschaftsprojekt möglich geworden und am Schluss, so erfolgreich zum Abschluss gekommen.
Man spürte es regelrecht - aus einer Idee wurde bei den Beteiligten eine echte Herzensangelegenheit.
Das macht das Buch so wertvoll.

schreibtalk hat gesagt…

Wie recht du hast! Ich bin auch stolz auf diese Gemeinschaft!

lintschi hat gesagt…

klingt nach sehr schönem projekt! gratuliere!
lg von der lintschi

schreibtalk hat gesagt…

Ja, das finde ich auch, liebe lintschi!

Liebe Grüße

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Follower

Über mich

Mein Foto

❝ Mich fasziniert das Menschsein, Menschbleiben in unserer Welt der Polaritäten. Ist es nur möglich, ein kriegerisches 'Entweder - Oder' ins Leben hinauszubrüllen und darauf zu beharren, Recht zu haben? Oder haben wir die Chance, uns auf ein behutsames 'Sowohl - als auch' einzulassen und in die Welt zu tragen, damit sich die Akzeptanz unter uns ausbreiten kann? Die Akzeptanz, dass schwarz nicht immer einfach schwarz und weiß nicht unbedingt für jeden gleich weiß ist.  Sowohl als auch. Das verbinde ich in meinen Texten. ❞ Elsa Rieger, Autorin VERÖFFENTLICHUNGEN: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2800686977919.145964.1280901273&type=1

Blog-Archiv