ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

21. November 2013

Ich lese ein Stück der Erzählung "Aus der Asche" aus meinem neuen Buch: Die Frau, die sich nicht umdrehte. Erschienen als eBook und Taschenbuch.






Viel Vergnügen, eure ELsa


eBook und Taschenbuch bei Amazon


Kommentare:

lintschi hat gesagt…

dich lesen zu hören - immer ein hochgenuss!

liebgruß
deine lintschi

Elsa Rieger hat gesagt…

Oh, danke dir, liebe lintschi! Aber ich kann das Kompliment nur zurückgeben, ich höre dich auch sehr sehr gern!

LiebGruß
deine Elsie

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…


ich höre Deine Stimme auch sehr gerne... meine kennst Du ja nicht ..(noch nicht) ...war wieder ein Genuss, liebe Elsa ... Ursa

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Ursa, herzlichen Dank! Ich werde deine Stimme im nächsten Jahr ganz hautnah hören dürfen, freu mich schon!

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv