ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

16. März 2014

Elsa quasselt


chias frühlingskalender 

Ein sehr nettes Interview mit mir von Chias Bücherecke. Vielen Dank, hat Spaß gemacht. 

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

SUPER, liebe Elsie,
also ich warte schon aufs Neue, lach...

Dir noch einen feinen Sonntagabend

herzlichst
deine Edith

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebste Edith, danke!
Das neue dauert noch ein bisschen :-)

Ganz liebe Grüße
deine ELsa

Gaby Bessen hat gesagt…

Gut schaust du auf dem Bild aus, strahlend und unbeschwert.

Elsa Rieger hat gesagt…

Dane, liebe Gaby, das war im Herbst in Chicago, Urlaubsfeeling :-)

Schönen Sonntag dir,
ELsa

Malou hat gesagt…

Liebe Elsa
Ich vermisse Dich schon seit langem hier. Wo bist Du?
Du hast so viele verschiedene Gesichter.. alle sind schön!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Malou

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Malou,

Das ist lieb von dir! Danke! Ich bin eigentlich immer hier, aber habe derzeit keine neuen Einfälle, alles ist schon geschrieben / verdichtet worden. Ich schreibe jetzt eher lange Texte, die sich nicht so gut fürs Blog eignen, weißt du? Ich lektoriere zudem viel für Kollegen, die Familie soll auch nicht zu kurz kommen, so ist das nun mal. Ich freu mich sehr über deine Nachricht, Malou. Frohe Ostern auch für dich! Ganz liebe Grüße, Elsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv