22. Dezember 2007



Mein Autorenbuch in guter Gesellschaft bei:

http://www.fixpoetry.com

4 Kommentare:

Миррослав Б Душанић hat gesagt…

mein Kommentar ist mein heutigen Blog-Beitrag...

LG
@miro

Elsa Rieger hat gesagt…

Was für eine Freude, lieber Miro!

LG
ELsa

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch an dich, liebe Elsa!

LG
Petros

PS: Gleichzeitig wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und sage danke für unseren lyrischen Gedankenaustausch.

Elsa Rieger hat gesagt…

Lieber Petros,

zwischen Euren Büchern dort fühle ich mich wohl.

Danke für die guten Wünsche, die ich nur herzlich zurückgeben kann.
Ich hoffe auf weiteren Austausch für 2008!

Alles Gute und ein schönes Fest!

LG
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv