ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

11. September 2009

BLOGPAUSE

Liebe Blogfreunde, Kreta ruft!
Ich verabschiede mich mit einem Bild
vom Strand, den ich ab Sonntag besuchen werde.



Bis Anfang Oktober mit
lieben Grüßen,
ELsa

Und zur Einstimmung Petros' schöne Zeilen:

So spüre ich
Ihren Atem mit dir,
Tanze jeden deiner Schritte
Im Traum.
Meine Augen
In deinen.
Dein Herz ist mir Taube.

Kommentare:

petros hat gesagt…

Καλό ταξίδι!

So spüre ich
Ihren Atem mit dir,
Tanze jeden deiner Schritte
Im Traum.
Meine Augen
In deinen.
Dein Herz ist mir Taube.


Grüß mir die Insel
Petros

grenzen - los wort - los hat gesagt…

wünsche dir einen genußvollen und ereignisreichen (im positiven sinne) aufenthalt auf kreta, sonnige und heitere stunden und immer ein lächeln im blick ... wäre auch gerne an dem strand, wo wir immer waren ... portugal atlantikküste zwischen Porto und Lisboa .. aber-,.... !!!! wunderschöne tage wünscht dir Ursa

schreibtalk hat gesagt…

Liebe Ursa, ja, dich hält das "aber" ... ich danke dir für die guten Wünsche!

Lieber Petros, sei gewiss, ich grüße sie von dir!

Und danke für das schöne Gedicht!

Liebe Grüße
ELsa

Anna-Lena hat gesagt…

Liebe Elsa, da wünsche ich dir aber noch schnell herrliche und sonnige Tage auf Kreta, eine Insel, die ich auch sehr liebe.
Genieß die Zeit und lass es dir rundherum gut gehen.
Mit lieben Grüßen
Anna-Lena

schreibtalk hat gesagt…

Danke dir, liebe Anna-Lena!

Morgen nacht geht es los (also 6h früh, was aber für mich Nacht ist :-) )

Lieben Gruß
ELsa

veredit hat gesagt…

Liebe Elsie,

eine wunderschöne, genussvolle Meerzeit -

alles Liebe bis bald
Isabella

schreibtalk hat gesagt…

Danke, liebe Isabella!

Herzlich,
ELsa

syntaxia hat gesagt…

Da lasse ich auch noch schnell meine Grüße an die hier, liebe ELsa
Habe eine gute Reise und eine tolle Zeit!!
Und bei feiner Musik an mich denken, bitte!

..winkt Monika

Gerda hat gesagt…

... nicht, dass ich ihn dir nicht gönnte, diesen Urlaub auf "deiner" Insel ... aber ein bisschen neidvoll blicke ich auf das Foto und freue mich für Dich eben auch!

Herzliche Grüße und schönen Urlaub, liebe Elsa
D. G.

schreibtalk hat gesagt…

Liebe Monika, liebe Gerda,

Vielen Dank euch!

Sind gut angekommen, Wetter erfreulich und das Meer, ja das Meer ....

Lieben Gruß
ELsa

Helmut Maier hat gesagt…

Egal, ob noch auf der GöttInnen-Insel oder schon wieder daheim beim Lesen meines Kommentars: Du sollst wissen, dass ich in Gedanken Deine Inspirationsquelle für mögliche Zeilen mit Dir geteilt habe.

Liebe Grüße
Helmut

Elke K. hat gesagt…

Wir freuen uns auf deine Rückkehr- sicherlich mit neuen Texten im Gepäck. Lasse es dir so richtig wohl sein auf Kreta,

herzlichst, E.

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Helmut, wie schön!

Liebe Elke, danke dir!

Genießende liebe Grüße,
ELsa

Fabian hat gesagt…

Zwar spät, aber ich wünsche Dir noch einen schönen, gedankenlosen (und wenn, dann nur schwebende Gedanken) Urlaub!

Bis bald

schreibtalk hat gesagt…

Es ist nie zu spät, Fabian, um einem gute Tage zu wünschen, danke!

Heute ist Halbzeit, von nun an gehts bergab ...

Also bis in eineinhalb Wochen!

ELsa

LitTalk hat gesagt…

Da bin ich jetzt wohl schon zu spät dran. Ich hoffe, Du verbringst bzw. Du verbrachtest einige schöne Tage auf Kreta.

tjm.

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Tasso,

es waren wunderbare 20 Tage!
Morgen geht es nachhaus ...

Danke und liebe Grüße,
ELsa

ex - il@miro hat gesagt…

...und bist du schon zurück - wie lange muss man auf Dich warten?

schreibtalk hat gesagt…

Wie gut du rechnen kannst, lieber Miro, mein Freund!

Heute!

Herzliche Grüße dir und allen,
ELsa, back

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv