17. Dezember 2010

Liebe Freunde und Leser



Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Weihnachtszeit und verabschiede mich für eine Weile in den Wald,

Eure ELsa

16 Kommentare:

Michael P. hat gesagt…

Elsa, die freien Tage seien dir gegönnt.

"In den Wald" ist hoffentlich eine Umschreibung für einen Ort, an dem du es dir heimelig machst - und nicht frierend in einem Schlafsack unter Bäumen nächtigst!? ;)

Erhol dich gut - ich freue mich darauf, zu lesen, was Helene dann in der Wüste erlebt.

Tolle Tage wünsche ich!

Elsa Rieger hat gesagt…

Mein lieber Tiefseetaucher, danke dir! Die Wüste kommt dann nach den Feiertagen, und ja, es ist ein Häuschen im Wald mit dicken Mauern aus Granit und sehr gemütlich!

Alles Liebe dir,
ELsa

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Ich stelle mir einen geruhsamen Ort ohne Internetanschluss vor! Damit du dich anschließend wieder so richtig auf deine follower freust!

Schöne Weihnachten
wünscht
Monika

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Monika,

ich hab schon Internet, aber reduziere es dort auf ein Minimum.

Klar freu ich mich wieder auf euch alle, eure Texte und die Kommentare.

hab's schön!
ELsa

syntaxia hat gesagt…

Hab eine ganz schöne Zeit, meine liebe ELsa!!

..winkt Monika

Elsa Rieger hat gesagt…

Danke, liebe Monika!

Auch für dich eine gute Zeit,
wünscht dir Elsa

Anonym hat gesagt…

Bis dann, also.
Genieße die Pause - im Schnee.
Barbara

Миррослав Б Душанић hat gesagt…

Angenehme Tage!

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Barbara, ja bis dann! Alles Gute für dich.

Schneespurende Grüße
ELsa

Elsa Rieger hat gesagt…

Lieber Miro, danke dir.

Alles Liebe,
ELsie

Helmut Maier hat gesagt…

Ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit. Hab's gut!

Liebe Grüße
Helmut

Elsa Rieger hat gesagt…

Danke, lieber Helmut!

Herzlich, Elsa

Karl hat gesagt…

Alles Liebe und eine schöne Zeit,
herzlichst,
Karl

Elsa Rieger hat gesagt…

Lieber Karl, danke!

Auch für dich.

Liebe Grüße
ELsa

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

liebe Elsa,

schaue völlig konsterniert auf die Kommentare .. hatte Dir auch geschrieben .. also, frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und einen "guten Rutsch" ins NEUE ...liebe Grüße Ursa

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Ursa, na sowas?

Ist vielleicht nicht bei mir gelandet, habs jedenfalls nicht gesehen.

Vielen Dank dir, und meine guten Gedanken für dich.

Liebe Grüße
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv