ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

18. März 2015

Helene auf der Leipziger Buchmesse 2015 und das Gewinnspiel

Liebe Freunde, 

die Buchmesse war für mich ein großes Ereignis, immerhin durfte ich meinen neuen Roman mit einer Lesung vorstellen. 60 Zuhörer waren beachtlich angesichts der Unmengen an Veranstaltungen. Dazu kam, dass ich am letzten Messetag um 16h gelesen habe, mit so einer Zuhörerschaft war da wirklich nicht zu rechnen. Ich freu mich! 





Es war durchaus aufregend, sich gegen die Lärmkulisse rundum zu behaupten, Dank der Tontechnikerin hat es gut geklappt. Auf dem Film, den ich demnächst zeigen werde, sind die Nebengeräusche leider mit drauf, da die Kamera den Raumton eingefangen hat. Aber vielleicht macht es trotzdem Spaß, mich zu sehen und zu hören, um einen Eindruck zu bekommen.
Hier noch ein paar Impressionen von dort.










 

Und nun findet endlich auch das versprochene Gewinnspiel statt!

Die Frage lautet: Wie viele Bücher habe ich vor dem neuen Roman




veröffentlicht? Die Antwort findet sich in diesem Blog.

Die ersten 5 Leser, die die Frage beantworten können, gewinnen ein Buch ihrer Wahl (Helene ausgenommen).

Antworten bitte hier als Kommentar.

Viel Spaß,
Eure Elsa




Kommentare:

Geli hat gesagt…

ich hatte was von 20 Büchern gelesen, wenn ich Helene abziehe, müssten es 19 sein, aber ich weiß es leider nicht ganz genau
LG Geli

Rachel hat gesagt…

32 minus Helene = 31, wenn ich richtig aufgepasst habe :)

Ach, Elsie, ich bedaure wirklich, dass ich nicht kommen konnte. Vielleicht schaffst du bis zum nächsten Jahr wieder ein Buch bis zur Messe, lächel...

Ich drücke dich fest und bin soooooo stolz auf dich!!!!

Deine Edith

also741 hat gesagt…

Hallo,
ich komme auf siebzehn.
Herzliche Grüße!

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Edith, ja, sehr schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr! Die Helene Band II ist in Arbeit.

Danke, ich freu mich, dass du stolz auf mich bist.

Deine Elsa

Rachel hat gesagt…

Band II????? - der Wahnsinn, freufreufreue mich!!!

Ja, du Liebe, ich bin wirklich stolz auf dich!!!!

deine Edith

Darkage-Castle hat gesagt…

Hallo,
wenn ich richtig aufgepasst habe, denn sind vor "Helene" 19 Bücher veröffentlicht worden.

GLG
Darkage-Castle

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Edith,

die Helene ist einfach noch nicht fertig erzählt, deswegen geht es weiter mit ihr.

Drück dich,
ELsie

Rachel hat gesagt…

Stimmt, es ist noch lang noch nicht Schluss. Fein, dass wir sie weiter durchs Leben begleiten dürfen.
Ach Elsie, kannst du dich an die Anfänge erinnern?
Du hast einmal zu mir gesagt, als ich zweifelte: Immer weiter schreiben, und raus damit ins Leben!

Wie recht du hattest.
Danke für deine Freundschaft all die vielen Jahre hindurch!!!!
Ich jedenfalls bin an dir gewachsen!!!

Ichdrückdichlieb!!!

herzlichst, deine Edith

Elsa Rieger hat gesagt…

Meine liebe Edith, ohja, ich kann mich gut an die Anfänge erinnern. Auch daran, wie lange unsere Freundschaft schon geht, bei dir wir uns gegenseitig motivieren, einfach schön!

Innige Umarmung,
deine Elsie

Malou hat gesagt…

Liebe Elsa,
Auch ich habe dich auf der Buchmesse gesehen. Leider nur virtuell, aber durch die schönen Bilder, habe ich fast den Eindruck wirklich dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche Dir schöne Ostern.
Liebe Grüsse
Malou

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Malou,

danke für dein Hiersein. Ich wünsche dir auch frohe Ostern,
liebe Grüße zu dir,
Elsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Follower

Blog-Archiv