Ach ...
14. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.
Lesbares - Sichtbares
-
-
Viel Kurzes im Langen ...*vor 5 Tagen
-
-
Zugwindvor 3 Monaten
-
-
gleichmaßvor 1 Woche
-
Kopfschüttelnvor 1 Jahr
-
Aufgelesen und kommentiert zieht umvor 9 Jahren
-
sachlichkeit vs unsachlichkeitvor 4 Jahren
-
luckyvor 2 Monaten
-
Friedenswünsche*vor 1 Jahr
-
-
Schreibeinladung für März 2025vor 1 Jahr
-
-
Die Erinnerung im Gleichgewichtvor 8 Jahren
-
So gesehen…vor 6 Jahren
-
-
21. Dezembervor 6 Jahren
-
nachtkrähenvor 4 Monaten
-
-
-
-
-
Koalition der Willigenvor 7 Jahren
-
erfahrungenvor 8 Jahren
-
-
-
Stille / Reisenvor 10 Jahren
2 Kommentare:
hm.. irgendwo sah ich das letzt schon... *grübel*
jedenfalls sehr schön :)
Ich habs von meinem Bruder bekommen.
Kommentar veröffentlichen