ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

5. Juli 2011

Liebe Freunde,

Ferienpause. Aber wenn jemand Texte von mir lesen mag in der Zwischenzeit, hier gibt es was von mir for free/für nix.

http://www.smashwords.com/books/view/70833

und

http://www.smashwords.com/books/view/70624

Viel Vergnügen und einen schönen Juli,

Eure ELsa

Kommentare:

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

liebe elsa, ich wünsche dir eine herrlich ent --spannende sommerpause, freue mich auf das wieder-lesen ..bis denne also ..ein lieber gruß soll dich noch erreichen ursa

schreibtalk hat gesagt…

Danke, liebe Ursa, ja, du hast mich erreicht! Ich stelle nur nix neues ein in meiner Waldzeit, da sammle ich Ruhe und Kraft!

Liebe Herzensgrüße
ELsa

Dein Einer hat gesagt…

He, Du hast ja schon wieder 2 neue Bücher !!! Kompliment und ... wie ist Dein Urlaub ? Wie lang bleibst' noch ? Bussi Y'u Brotha'

schreibtalk hat gesagt…

mein liebster brotha,

ja, 2 e-books, damit die texte nicht vermodern. bin auf den zug aufgesprungen. :-)

urlaub intensiv mit mutter und enkel. wir haben küche und klo geweißelt. superschön. ich bin bis auf 4 tage ende juli die ganze zeit hier.

bussis,
sistah

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv