ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto by Elsa Rieger

21. Dezember 2012

Nachdem die Welt noch steht ...
 
... sich die Prophezeiung mal wieder nicht erfüllt hat, wünsche ich den Freunden und Lesern meines Blogs eine angenehme und besinnliche Zeit!


Und es begab sich …


… und es begibt sich immer wieder, dass Menschen zueinander finden.

Von Abschieden versehrte Krieger des Lebens sind sie. Ein kleiner Haufen, der sich den Weg durch die Dunkelheit bahnt, um einen Augenblick des Lichts zu verspüren.

Näher zusammenrücken. Sich anschauen, wissen, und trotz allem lächeln. Denn das Lächeln, das geschenkt wird, lindert den Narbenschmerz. Den eigenen. Den der anderen.

Und so begibt es sich immer wieder, dass Menschen einander im Leuchten des Weihnachtsbaumes umarmen, das Fest der Liebe gemeinsam feiern.


Frohe Festtage wünscht allen Elsa Rieger!



Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Kiebe Elsa,

Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2013.

Von Herzen viel Liebe, Glück und Wohlergehen, verbunden mit Gesundheit sollen Dir beschieden sein, so dass Du dann auch im zu Ende gehenden 2013 wieder auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken kannst...

Herzlichst und alles Liebe von mir zu Dir

Hans-Peter

herbst.zeitlosen hat gesagt…

Von Abschieden versehrte Krieger des Lebens ... ja, das sind wir. Und ich grüße dich ganz herzlich und schenk dir ein Lächeln für das neue Jahr

Monika

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Hans-Peter, dankeschön. Auch für dich und die deinen das Allerbeste.

Liebe Monika, danke und liebe Grüße von Kriegerin zu Kriegerin. Wir werden auch im neuen Jahr nicht aufgeben, hm?

Herzliche Grüße,
ELsa

Malou hat gesagt…

Auch Dir, liebe Elsa, wünsche cih ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Mit lieben Grüssen
Malou

schreibtalk hat gesagt…

Danke, liebe Malou, alles Gute dir!

Innige Grüße,
Elsa

Helmut Maier hat gesagt…

Die Tage, die kommen,
zu Nutz und Frommen
all den Menschen um Dich
und Dir selber wünsch ich.
Dazu scheint Dir die Sonne
nun jeden Tag mehr.
Ach, solche Wonne
sei um Dich her.

Helmut

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Helmut,

diese frommen Wünsche lasse ich mir gern gefallen, vielen herzlichen Dank dafür!

Und alles Gute dir und Familie fürs Kommende!

Liebe Grüße
Elsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Mein Foto

❝ Mich fasziniert das Menschsein, Menschbleiben in unserer Welt der Polaritäten. Ist es nur möglich, ein kriegerisches 'Entweder - Oder' ins Leben hinauszubrüllen und darauf zu beharren, Recht zu haben? Oder haben wir die Chance, uns auf ein behutsames 'Sowohl - als auch' einzulassen und in die Welt zu tragen, damit sich die Akzeptanz unter uns ausbreiten kann? Die Akzeptanz, dass schwarz nicht immer einfach schwarz und weiß nicht unbedingt für jeden gleich weiß ist.  Sowohl als auch. Das verbinde ich in meinen Texten. ❞ Elsa Rieger, Autorin VERÖFFENTLICHUNGEN: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2800686977919.145964.1280901273&type=1

Blog-Archiv