11. März 2013

Hier ein Ausschnitt meiner Autorenlesung letzter Woche am 7. März.



Viel Spaß!

8 Kommentare:

herbst.zeitlosen hat gesagt…

immer wieder schön! schad, dass ich ned in Wien wohn. grüße aus stuttgart
monika

Elsa Rieger hat gesagt…

:-) Vielen Dank, liebe Monika! Ja schade, dass so wenige in Wien wohnen, die ich schätze. Dazu gehörst auch DU!

Liebe Grüße

syntaxia hat gesagt…

Oh ja, den Spaß hatte ich, meine liebe ELsa! Danke für diesen feinen Einblick!

Und die Locken sind weg, das sieht toll aus!!!

..grüßt dich Monika herzlich

Elsa Rieger hat gesagt…

Oh das freut mich, liebe Monika, danke!

Und richtig, ab nun lockenfrei, hihi.

Liebe Grüße
ELsa

Anna-Lena hat gesagt…

Gerne würde ich dich mal live und in Farbe erleben, erst recht, nachdem du mit deiner neuen Frisur flott und viel jünger ausschaust.

LG Anna-Lena

Elsa Rieger hat gesagt…

Danke, liebe Anna-Lena, für den WUnsch und dein Lob!

Herzlich,
ELsa

Gerda hat gesagt…

Hi, liebe Elsa mit neuem Chic, sieht echt gut aus! Ich denke, dass du mit deiner Lesung mehr als zufrieden sein kannst.
Danke fürs Posten, habe mich gefreut dich "zu erleben".

Alles Liebe
Gerda

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Gerda, danke dir!

Freut mich, dass dir meine neue Haartracht gefällt!

Ja, die Lesung war fein, leider finde sowas viel zu selten statt, macht nämlich großen Spaß.

Liebe Grüße dir

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv