31. Dezember 2006


Ich wünsche allen ein gesundes, frohes, kreatives, spannendes,

glückliches Jahr 2007

ELsa

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von mir ebenfalls einen Gesunden und Glücklichen Start ins Neue Jahr. Möge es friedlich sein, ohne Katastrophen und ähnlich Unerfreuliches.

Unknown hat gesagt…

Auch von mir, beste Wünsche für's neue Jahr. Beste Gesundheit und tolle Erfolge.

liebe Grüße
Kurt

Anonym hat gesagt…

Auch ein von mir kommen die besten Wünsche zum Neuen Jahr, verbunden mit viel kreativer Energie und Kraft für die Umsetzung von Ideen.

Liebe Grüße

Gabriele

Anonym hat gesagt…

Liebster Flugdrache,

wenn auch spät, so hoffe ich doch nicht zu spät....

Ich wünsche dir, deiner Familie und besonders deinem Schatz ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

liebe grüße
ThOsch

Anonym hat gesagt…

Liebster Flugdrache,

wenn auch spät, so hoffe ich doch nicht zu spät....

Ich wünsche dir, deiner Familie und besonders deinem Schatz ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

liebe grüße
ThOsch

Anonym hat gesagt…

Lieber ThOsch,

danke schön! Es ist nie zu spät, alles Gute zu wünschen!

Auch für dich und die Deinen!

LG
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv