23. Januar 2008



Kassandraruf

Es wird Stürme. Geben dieses Jahr. Fluten. Wandernde Berge. Tote. In der Zeitung. Neben. Dem High-Society Event. Kitzbühel. Apokalyptisch. Ist das. Ich schlage. Die Zeitung zu. Packe Kartoffelschalen hinein. Stopfe. Sie in den Müll. Heute. Kartoffelgulasch wird es.


by ELsa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mmmmh!
kann ich nicht vorbeikommen?

(aber auch ein mmmmh für den text!)
:-X

Elsa Rieger hat gesagt…

:-))))

Beim nächsten bist du gern eingeladen!

Der Text ist ein Experiment, danke fürs mmmmmh, das mir bedeutet, ich werde weiterprobieren.

LG
ELsa

Миррослав Б Душанић hat gesagt…

Wenn ich es gut verstanden habe, es ist kein Kartoffelgulasch am Speiseplan...das ist ein Autorenallerlei.

LG
@miro

Elsa Rieger hat gesagt…

Genau, lieber Miro!

Schmeckt noch besser als Buchstabensuppe.

LG
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv