2. November 2009

Ich habe einen Kreativ-Award bekommen ...
... von Uta, der ich herzlich danke dafür.

6 Kommentare:

isabella kramer - veredit hat gesagt…

Liebe Elsie,

herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award, den Du mehr als verdient hast. Eigentlich passen sämtliche Attribute derer, denen Du den Award weiterreichst auch auf Dich - eine ganz und gar wunderbare Frau. Ein dickes Dankebussi von Herzen für die Freundschaft und Nähe, die Kollegialität, das Nimmermüde für einander - ja und für den Award.

Überrascht und erfreut
Isabella

Juergen Kuehn hat gesagt…

Liebe Elsa,
es ist eine Ehre, von Dir diese Auszeichnung zu erhalten. Herzlichen Dank dafür.
Nun bin ich eben dabei, meine Internet-Aktivitäten auf ein Minimum zu reduzieren. Facebook & Co. verzögern mein Tun. Bitte sei mir nicht gram.
Beste Grüße
Jürgen

grenzen-los-zeit-los hat gesagt…

liebe Elsa,

DANKE für den Award, DANKE für die "Wolfsfrau" !!! Soll ich sagen, dass ich stolz darauf bin ??? JA-, Elsa, ich bin es ... wahnsinnig stolz darauf, dass DU MICH so siehst ... Ursa

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Isabella, da werd ich ja rot bei so vielen schönen Worten für mich, danke!

Liebe Ursa, Das freut mich! Ich dachte mir, wenn ich schon die ehrenvolle Aufgabe von Uta übernommen habe, dann kriegt jeder, was ihm zusteht :-)
Und ja, so sehe ich dich.

Lieber Jürgen, ich versteh jetzt nicht, wofür ich dir gram sein sollte? Dein Blog gefällt mir, daher habe ich ihn genannt. Was du nun damit machst, ist ganz allein deins. Es ist ein Spiel, mach dir keine Gedanken, ja?

Liebe Grüße euch,
ELsa

Anonym hat gesagt…

Liebe Elsa, schön, dass Du den Award bekommen hast. Du verdienst ihn. Alle Attribute, die du verteilt hast, kann ich leicht bei Dir finden. Deine Vielseitigkeit fasziniert mich und ich komme immer wieder gerne zu Dir.
Danke , dass Du meinen Namen angegeben hast. Ich bin gerührt und freue mich sehr darüber.
Liebe Grüße
Barbara

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Barbara, wie lieb von dir, danke.

Vielleicht treffen die Attribute auch auf mich zu, aber jedenfalls auch auf euch!

Herzliche Grüße
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv