6. November 2009

Was Lustiges an einem trüben Novembertag:

8 Kommentare:

Anna-Lena hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg vor Lachen!
Danke für diese herzerfrischende Einlage.
Mit herzlichem Gruß
Anna-Lena

Elsa Rieger hat gesagt…

Ist schon schön, was, Anna-Lena?

Ich hab mich auch zerkugelt!

Liebe Wochenendgrüße
ELsa

Gerda hat gesagt…

Danke, liebe Elsa, dann auf zu Face-Book, wenn man dort embedden und adden kann ...
Habe mich köstlich amüsiert, der Mann bringt's auf den Punkt ... es sind genau die Gründe, weswegen ich einen Bogen um sowas mach'.

LGG

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Gerda, freut mich sehr.

Niavarani ist überhaupt ein feiner Kabarettist, ich kann sehr lachen über ihn.

Liebe Grüße
ELsa

Anonym hat gesagt…

Herzerfrischend.
Der Sonntagnachmittag ist nur noch halb so grau.
Auf zu Face-Book kann ich da nur sagen.

Liebe Grüße
Barbara

Elsa Rieger hat gesagt…

Freut mich, liebe Barbara!

:-)

ELsa

Angelika Demel hat gesagt…

Habs mir gleich runtergeladen. Ich liebe diese Art von Humor...es ist auch der meine..
Alles Liebe
Angelika

Elsa Rieger hat gesagt…

Ja, Angelika, ich könnte ihm stundenlang zuhören.

LG
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Über mich

Blog-Archiv