ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

15. April 2010



Im April saß Elsa im Wald
statt frühlingshaft war es dort kalt
Sie blickte hinaus
das war schon ein Graus
und soff trüben Sinnes den Malt

:-)

Kommentare:

Karl hat gesagt…

in welchem Wald gibt es den Malt? ;-)
LG
Karl

ahora hat gesagt…

Ach, elsa, mach Dir nichts draus.
Auch bei uns sieht es fürchterlich aus.
Ich trink lieber Sekt,
stopf in mich Konfekt.
Der Winterspeck bleibt mir - oh Graus
;-)

ex - il@miro hat gesagt…

Dein April-Limerick beschreibt auch meine Lage, aber es ist nicht überall so…ich zeige dir April in meinem Geburtsort (gepostet von meinem Freund): April in Pojezna

Dein @miro

Anna-Lena hat gesagt…

Wenn er dich gut durchgewärmt hat,
habe ich volles Verständnis.

Liebe Grüße,
auch aus der Kälte,
Anna-Lena

chris-klick hat gesagt…

Prost, auf Dich, meine Liebe ! Hier in Holland ist es sehr schön, jedoch gehst Du vor die Tür: Nord-Ost, Windstärke 6, gefühlte Temperatur minus 6 Grad.

April, April ... was er will

schreibtalk hat gesagt…

Lieber Karl, also ich bin im waldviertel, Nähe Zwettl. Malt gibts natürlich keinen hier in Wahrheit ;-)

Liebe Barbara, hihi, so gehts uns wohl allen!

Lieber Miro, ja, DAS ist Frühling in deinem Geburtsort, herrlich!

Liebe Anna-Lena, also ich trink ja - unter uns - eher Tee.

Lieber Chris, Bruderherz, fein, dass du dich aus Holland meldest! Ja, der Wind ist immer grausig, außer im Sommer, da wär er fein, weht aber nicht.

Liebe Grüße euch allen,
ELsa

syntaxia hat gesagt…

Auch mir geht es nicht anders, liebe ELsa!
Habe mir nur 3 Wochen nach der Kieferhöhlenentzüngung jetzt gleich wieder etwas eingefangen. Langsam mag ich nimmer!!

..grüßt dich Monika herzlich

Rachel hat gesagt…

grins, schön wenn man solch Tröstlerle durch die Kehle fließen lassen kann...

ich schick dir schnell ein sonnendurchflutetes Wochenende, so!!!

herzlichst, Rachel

schreibtalk hat gesagt…

Liebe Rachel, dein frommer Wunsch hat gewirkt, die Sonne ist da, hurra!

Liebe Monika, oh du Arme, das ist ja wieder ein Mist! Baldige Genesung wünsch ich dir,

Liebe Grüße
ELsa

Helmut Maier hat gesagt…

:-D

Helmut

schreibtalk hat gesagt…

Jou!

ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv