ELsa Rieger

ELsa Rieger
Foto - Christian Rieger

16. Februar 2012

Vielen Dank an Bruder Lustig für das Interview mit mir, hat Spaß gemacht!

Bruderlustigs Kopfnüsse: Interview mit Elsa Rieger: Elsa Rieger über sich selbst: Mich fasziniert das Menschsein, Menschbleiben in unserer Welt der Polaritäten. Ist es nur möglich, ein...

Kommentare:

Raziael hat gesagt…

ich habe das Interview gelesen und es hat mir sehr gut gefallen^^
Lg. Raziael

schreibtalk hat gesagt…

Das frezt mich sehr, lieber Raziael, vielen Dank!

Liebe Grüße
ELsa

Traveller hat gesagt…

ich hab's auch gelesen und wünsche dir, dass deine Wünsche sich erfüllen

und ich bewundere deine Konsequenz beim Schreiben (2 Stunden vormittags, 2 Stunden abends)

lieben Gruß
Uta

schreibtalk hat gesagt…

Liebe Uta, schön, dich hier zu sehen!

Nun, das Schreiben ... es tut mir gut, natürlich verringern sich dadurch meine Besuche in Foren, auf Internetplattformen, aber wie Joyce Carol Oates einmal sagte: Schreiben ist ein einsames Geschäft. Wenn der Roman endlich fertig ist, wirds wieder besser sein.

Herzlich grüß ich dich,
ELsa

Sabine hat gesagt…

Sehr gerne habe ich das Interview mit dir gelesen, liebe Elsa. Ich wünsche dir für dein neues Buchprojekt ganz viel Erfolg!

Herzliche Grüße aus dem Norden
Sabine

schreibtalk hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Sabine!

Liebe Grüße aus Wien,
ELsa

Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.

Lesbares - Sichtbares

Follower

Blog-Archiv